×

Fehler

Der Administrator hat den Zugriff auf diese Website für Sie gesperrt

8. Klass-Theater

Kalender
Veranstaltungen
Datum
05.04.2019 20 00 - 22 30
Ort

Beschreibung

Anfangs gab es Probleme bei der Auswahl des Stückes, doch am Schluß entschieden wir uns für "Bad Girls". Es geht um eine Klasse, in der Mobbing ein großes Thema ist. Die sogenannten "Loser" werden von den "Coolen" ausgegrenzt und beleidigt. Es wird gezeigt, wie die "Loser" damit umgehen und wie das Problem letztendlich gelöst wird.

Da es bei dem Stück überweigend Mädchenrollen gab und noch nicht alle zufrieden waren, schrieben wir es um und die Jungs schrieben ihre eigene Version. Bis auf, dass die Zeit am Ende etwas knapp wurde, verliefen die Proben meist ganz gut. Viele brachten ihre Ideen mit ein und so entstanden die Stücke "Bad Girls" und "Bad Boys", die Sie am 04.04. und am 05.04. um 20.00 Uhr in der Waldorfschule anschauen können.

Ein großes Dankeschön geht an unsrere Regisseure Franziska und Adnan Maral sowie Milon Goetz, außerdem an Natalie Seiffert (Plakatgestaltung), Nicole Metzger und Philipp Grebner (Bühnenbild) sowie Petra Renner mit Anette Kuri ((Kostüme).