×

Fehler

Der Administrator hat den Zugriff auf diese Website für Sie gesperrt

Parisfahrt

Im Oktober 2014 waren die 10., 11. und 13. Klassen gemeinsam in Paris. Dort konnten die Schüler mit ihren jeweiligen Lehrern die Stadt unter ihren verschiedenen Aspekten entdecken. Natürlich besichtigten sie die Sehenswürdigkeiten Montmartre, Louvre, Notre-Dame, Centre Pompidou, Orsay… Bei einer Rundfahrt auf der Seine sahen sie den Eifelturm beleuchtet. Die Schüler konnten ihre Französicshkenntnisse anwenden und die Einwohner befragen. Nach vier Tagen kehrten die drei Klassen erschöpft aber den Kopf voll unvergesslicher Bilder und Eindrück zurück.

Im September 2015 wird die Abtur und Mittlere Reife Klasse zur Vorbereitung ihres Abschlusses in Kunst und in Französisch nach Paris fahren.

Parisfahrt

10. Klasse am Sacré-Coeur