×

Fehler

Der Administrator hat den Zugriff auf diese Website für Sie gesperrt

Beirat

Der Beirat wird als 6-10 köpfiges Gremium von der Mitgliederversammlung eingesetzt. Nach Möglichkeit sind alle Bereiche des Vereins auch im Beirat vertreten, so dass er ein verkleinertes Abbild der Mitgliederversammlung darstellt. Der Beirat bestellt den Vorstand und hat die Aufgabe, diesen in wichtigen Vereinsangelegenheiten zu beraten und zu überwachen. Vorstand und Beirat beschließen gemeinsam den Finanzhaushalt. Der Beirat begleitet in regelmäßigen gemeinsamen Sitzungen mit dem Vorstand die Entscheidungsprozesse unseres Vereins. Er versteht sich als mitdenkendens Wahrnehmungsorgan für die Belange der Eltern und Vereinsmitglieder und sorgt dafür, dass die offenen und latenten Themen in der Schul- und Kindergartengemeinschaft angesprochen und bearbeitet werden.

Erreichbar ist der Beirat über den Beiratsbriefkasten im Blauen Turm und unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Beiratsmitglieder sind gerne auch einzeln und persönlich ansprechbar:

 

Nicolaus Afrouz

HP Nicolaus

Nina Kürschner

HP Nina

Bianka Lormes

Katrin Manow

HP Katrin

Doris Müller

HP Doris

Sebastian Neu

Andreas Teichert

HP Andreas

Guido Vogt

Tanja Wahlich

Stephan Wendler

HP Stephan